Mein Atelier

Als Kunsttherapeutin nutze ich die Wirkung von Farben, Formen und Techniken, um die Seelen zu berühren. Auf diese Weise wird der gesunde seelische Anteil geweckt, aufgebaut und das Gleichgewicht zwischen den gegenseitigen Polaritäten wiederhergestellt. Ein respektvoller und auch wertfreier Umgang mit allen entstandenen Werken stehen für mich im Vordergrund.

Mein Atelier ist ein geschützter Raum für kreative Gestaltung und Gespräche. Das Atelier befindet sich im Zentrum von Steinhausen, im Erdgeschoss, und ist Rollstuhl zugänglich.

Im Atelier stelle ich verschiedene Materialien und Utensilien zur Verfügung, wie z.B. Pinsel, Spachteln, Papier, Naturmaterialien, Ton, Stein, sowie auch Farbstifte, Acryl-, Gouache-, Pastell-, Wachs-, Pigment- und Wasserfarben.

Die individuelle kreative und/oder therapeutische Begleitung definieren wir zusammen.